Neue Aussichten für spannende Einblicke

None

Neue Dimensionen am eco2friendly-DAY'21

Der eco2friendly-Day wächst über sich hinaus – und das aktuell ganz konkret. Denn aufgrund der bisherigen Ticketverkäufe kann angenommen werden, dass er als Grossveranstaltung unter die Weisung des Bundes fällt, der solche bis Ende August verbietet. Deshalb ist in engem Kontakt mit dem KKL Luzern beschlossen worden, dass der eco2friendly-Day auf den Mittwoch, 2. Juni 2021 verschoben wird.

Das ist natürlich schade für alle, die sich auf den eco2friendly-DAY’20 gefreut haben. Es gibt aber bereits Positives zu vermelden. Zum Beispiel, dass der Anlass auch nächstes Jahr im Konzertsaal des KKL Luzern stattfinden wird. Oder, dass schon zum jetzigen Zeitpunkt der allergrösste Teil der Referentinnen und Referenten dieses Jahres für den neuen Termin zugesagt haben. Und dass die Tickets, die schon gekauft worden sind, für den 2. Juni 2021 ihre Gültigkeit behalten. Wer hingegen lieber die Kosten dafür zurückerstattet haben möchte, kann sich ganz einfach beim KKL Luzern per Mail unter kartenverkauf@kkl-luzern.ch oder telefonisch unter 041 226 77 77 melden.

Weitere Fragen rund um den eco2friendly-Day werden Ihnen gerne per Mail an info@eco2friendly.ch beantwortet. Und selbstverständlich sind auch für den eco2friendly-Day im Jahr 2021 nach wie vor Tickets erhältlich:

 

Programm und Tickets

 

eco2friendly-DAY – Neues Datum

Neue Dimensionen am eco2friendly-DAY'21

Neue Dimensionen am eco2friendly-DAY'21

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Diversartikel erfassen